ABOUTUS​

FÜNF MENSCHEN, FÜNF SEELEN, FÜNF HERZEN...

...EINE BAND, EIN SOUND, EIN MOOD

The Mood ist eine Band aus Basel, die dem Publikum Bilder durch aussagestarken Sound vermittelt. Obwohl die Band im Genre Progressive Pop/Rock einzuordnen ist, zieht sie Inspiration aus allen Bereichen der Musik und nimmt sich dadurch auch die Freiheit, für die Aussagekraft eines Songs das Genre zu verlassen.

RECENTNEWS​

1

27 Aug 2021

NEUE MUSIK UND KONZERT_

Ab heute, 27. August,  ist unsere neue Single GIRL IN THE WIND erhältlich. Wir freuen uns unglaublich, euch diesen Song endlich Präsentieren zu können.

Ein Preview anhören kannst du dir

 

Direkt zum Stream kommst du

Auch freut es uns, euch mitzuteilen, dass wir am Samstag, 11. September am 50. Jubiläum des Basler Kindertheaters spielen. Weitere Infos findest du 

2

11 Aug 2021

NEUER RELEASE_

Eine Woche nach unserem Debütkonzert im "Unternehmen Mitte" werden wir am 27. August unsere neuste Single GIRL IN THE WIND veröffentlichen. 

Ein Preview anhören kannst du dir

3

04 Aug 2021

DEBÜTKONZERT_

Nach zwei Jahren zusammen musizieren, zusammen wachsen, Songs schreiben, aufnehmen und veröffentlichen, Konzerte organisieren, verschieben und dann leider absagen geht THE MOOD nun zum ersten Mal auf die Bühne. 

Am 20. August 2021 spielen wir um 21 Uhr unser Programm im Safe vom "Unternehmen Mitte". Wir freuen uns auf alle Musikbegeisterte, die sich unser Debütkonzert anhören kommen.

NEWSFEED

27 Aug 2021

NEUE MUSIK UND KONZERT_

Ab heute, 27. August,  ist unsere neue Single GIRL IN THE WIND erhältlich.

Am 11. September spielen wir im Basler Kindertheater.

10 Aug 2021

NEUER RELEASE_

Am 27. August werden wir unsere neuste Single GIRL IN THE WIND veröffentlichen.